Teamfoto










Herren II + Jugend

Wir sind eine neue entstandene Hobbymannschaft für alle Jungen und motivierten Spieler/innen! 
Diese Saison spielen wir in der Bezirksliga in Rohrbach, mit dem Ziel das System 6vs6 besser kennenzulernen.

Trainingszeiten werden immer spontan vereinbart, da alle von uns schon mindestens ein Training wöchentlich besuchen!

 

Unser Team

Spieltermine...

... Ergebnisse und mehr!

04. Oktober 2020

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Bad Hall

1:3

04. Oktober 2020

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Gutau

1:3

24. November 2019

Grein

Oberneukirchen vs Greiner Volleys

1:3

24. November 2019

Grein

Oberneukirchen vs ASKÖ Linz Steg

1:3

02. November 2019

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Supervolley OÖ

0:3

02. November 2019

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Bad Hall

2:3

20. Oktober 2019

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Mostviertel Volleys

0:3

20. Oktober 2019

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Ried i. Innkreis 3

3:0

05. Oktober 2019

Altenberg

Oberneukirchen vs Altenberg

2:3

05. Oktober 2019

Altenberg

Oberneukirchen vs Ebensee

3:2

04. November 2018

Grieskirchen

Oberneukirchen vs Grieskirchen

0:3

04. November 2018

Grieskirchen

Oberneukirchen vs Altenberg

3:1

20. Oktober 2018

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Ried im Innkreis

3:0

07. Oktober 2018

Pichling

Oberneukirchen vs Pichling

0:3

07. Oktober 2018

Bad Hall

Oberneukirchen vs Bad Hall

1:3



News

mehr...


Mixed Jugend Heimspiel

Viel Spaß hatten unsere Youngstars am Samstag (3.2.) beim Heimspiel in der NMS!

Dank der vielen Motivierten Jugendlichen brauchten wir Nahezu keine erwachsene Verstärkung!
Beide Spiele waren sehr lustig und lehrreich, obwohl wir leider nicht gewinnen konnten.

Danach spielten wir noch ein paar Bälle zum Spaß vermischt mit den Arnreiter Mixed-Team!

img

Mixed Spieltag in Rohrbach

Einen lustigen und lehrreichen Spieltag hatte unser Mixed Jugend-Team am letzten Samstag!

Am 13 Jänner spielten unsere Junge Mannschaft gegen Rohrbach gegen Peilstein in der Mixed Liga.

Wir konnten zwar beide Spiele leider nicht gewinnen, jedoch hatten wir viel Spaß und gewannen an Erfahrung im Erwachsenenvolleyball!

Danach durfte natürlich ein Besuch beim "MCi" nicht fehlen!

Danke an Josef Raab für die vielen tollen Fotos!

img

Mixed-Jugend-Premiere

Unsere brandneue Mixed-Mannschaft hatte am 17. November ihr erstes Spiel.

Mit 10 Spieler:innen ging es am Freitag nach Neustift zur ersten Runde der Bezirksmeisterschaften Bezirk Rohrbach.

Es war eine große Umstellung für alle:
Die Halle klein und niedrig, das Netz hoch, die Mannschaft neu und die Gegner erfahren!
Wir konnten zwar leider das Spiel nicht gewinnen, aber weil es uns so gut gefiel spielten wir noch 2 weitere Sätze zum Spaß!

Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher Abend an dem wir viel dazulernten.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spieltage!

img