Teamfoto
















Mixed

Unser Mixed Team vereint junge und routinierte Spieler und Spielerinnen, die Spaß am Volleyball haben. Außerdem nehmen wir diese Saison (2022/23) an den Mixed-Meisterschaften des OÖVV in der 1.Landesliga teil.

 

Das zugehörige Training findet wöchentlich statt und es ist jeder willkommen, der Spaß an Volleyball und Bewegung hat.

Trainingszeiten: Sonntag 19:00 - 21:00, NMS Oberneukirchen

Trainer: Martin Neundlinger (m.neundlinger@outlook.com)

Unser Team

Spieltermine...

... Ergebnisse und mehr!

21. Jänner 2024

Wels

Oberneukirchen vs SV Losenstein

0:3 | 20:25, 19:25, 23:25

21. Jänner 2024

Wels

Oberneukirchen vs Sportunion Marchtrenk

2:3 | 25:16, 18:25, 19:25, 25:23, 9:15

Samstag, 16. Dezember 2023

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Union Neuhofen

1:3 |

16. Dezember 2023

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs TV Steyr 1861

1:3 |

26. November 2023

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Sportunion Marchtrenk

1:3 |

26. November 2023

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs TV ÖTB Linz Römerberg

3:0 | 25:9, 25:21, 25:15

5. November 2023

Linz

Oberneukirchen vs TV ÖTB Linz Römerberg

3:1 | 25:23, 20:25, 29:27, 25:20

15. April 2023

Linz

Oberneukirchen vs Losenstein

1:3 |

15. April 2023

Linz

Oberneukirchen vs Linz Römerberg

3:2 |

19. März 2023

Linz

Oberneukirchen vs ASKÖ Linz

1:3 |

19. März 2023

Linz

Oberneukirchen vs Union Eschenau

2:3 |

15. Oktober 2022

Wels

Oberneukirchen vs Wels

1:3 |

15. Oktober 2022

Wels

Oberneukirchen vs Losenstein

3:0 |



News

mehr...


Start in die neue MIXED Saison

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison 2021/22, in welcher wir den Meistertitel in der 3. Landesliga geholt haben, haben wir jetzt wieder das Hallentraining für die neue Saison begonnen.

Da es wegen weniger Mannschaften heuer nur mehr zwei Landesligen gibt, werden wir sogar in der 1. Landesliga mitmischen. Mit viel Schwung und ein paar neuen Gesichtern werden wir uns dieser Herausforderung stellen.

Wir wünschen unserem Mixed-Team viel Erfolg!

img

Junge Mixed-Mannschaft an der Spitze!

Vergangenes Wochenende spielte unsere junge motivierte Mixed-Mannschaft ihre letzte Meisterschaftsrunde in Ansfelden. Nach langen und spannenden Ballwechseln konnten die Oberneukirchner sich die letzten Punkte der diesjährigen Hallensaison sichern!

Somit steht auch unsere Mixed-Mannschaft mit 17 Punkten an der Spitze der Tabelle und sichert sich somit den Aufstieg in die 2. Landesliga der Hobby-Mixed-Liga! Gratulation!!smile

img

Junge Mixed-Mannschaft setzt sich durch

Am 10. Oktober bestritten unsere Damen und Herren die ersten Spiele als Mixed-Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man sich gegen die Heimmannschaft Marchtrenk (3:2) sowie gegen Sierning (3:0) durchsetzen! Die ersten fünf Punkte wurden mit diesen zwei Siege gesammelt - Gratulation und weiter so!

img

Mixed Runde in Neukirchen

Vergangenen Sonntag spielte unsere Mixed-Mannschaft in Neukirchen am Walde gegen die Union Eschenau und den SV Losenstein...

Da unsere beiden Hauptstellerinnen leider verhindert waren, mussten wir umstellen und unsere Angreiferinnen stellten. Im ersten Spiel mussten wir uns mit einem 3:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen den SV Losenstein starteten wir dann durch. Nach zwei souverän gewonnen Sätzen gaben wir den dritten Satz an die Losensteiner ab. Im vierten und letzten Satz erkämpften wir uns schlussendlich den verdienten Sieg.

Gratulation an unser Mixed Team!!!

img

Mixed Heimspiel

Spielbericht ...

Vergangenen Sonntag fand unser erstes Mixed-Heimspiel nach dem Aufstieg in die B-Gruppe statt. Gegen den Tabellenführer ASKÖ Linz-Auhof mussten wir uns mit einem 3:0 geschlagen geben. Beim anschließenden Spiel gegen den TSV St. Georgen an der Gusen erkämpften wir uns nach einer zwei stündigen Partie im fünften Satz schlussendlich den verdienten Sieg. Ein großer Dank gilt natürlich auch den zahlreichen Zusehern die uns lautstark unterstützt haben.

vs. Auhof 0:3 ❎
vs. St.Georgen 3:2 ✅

 

 

 
img

Saisonbeginn Mixed-Team

Unser Mixed-Team startet wieder in die neue Saison.

Am 12.9. startete unser Mixed-Team mit dem ersten Training in die neue Saison. Über 14. begeisterte Spieler nahmen am Training

teil und versuchten die jährliche Umstellung von Beachvolleyball zum Hallenvolleyball zu meistern.

Diese Saison versucht sich unser Mixed-Team zum ersten mal mit den Teilnehmern der OÖVV-Meisterschaften zu messen, im Gegensatz

zu den letzten Saisonen, wo sie an der Hobby-Liga in Rohrbach teil nahmen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei diesem Unterfangen

und einen guten Start in die Saison.

img