Teamfoto





br>





br>










U13 Kids

Mit lustigen Ballspielen wird die Ballgeschicklichkeit im Hinblick auf Volleyball gefördert. Spaß und Bewegung
mit dem Ball stehen dabei im Vordergrund. Hast du Lust dabeizusein, dann komm vorbei! 

Trainingszeit: Mittwoch, 16:45 - 18:00 Uhr NMS Oberneukirchen

Trainerteam: Doris und Maria Führlinger

News

mehr...


Eltern-Kinder-Training bei den U13-Mädls

Vergangenen Sonntag luden die U13-Mädls ihre Eltern in das Volleyballtraining ein!

Wie Vorspiel-Abend in der Musikschule war am Sonntag 8.1. Vorspiel-Nachmittag der U13-Mädchen für ihr Eltern: „Wie geht Volleyball? Und das können wir schon! Macht mit und seht wie lustig Volleyball ist!“
Zusammen mit den anwesenden Elternteilen und Geschwisterkindern wurde aufgewärmt, rund 45 Luftballons galt es in der Luft zu halten. Während der ersten Verschnaufpause haben die Mädchen ihren Eltern die beiden Grundtechniken erklärt und mit der „Maci-M-Übung“ in action vorgezeigt. Zum Schluss folgten heiße Duelle beim Kaiserspiel, motivierte Eltern mittendrin statt nur dabei!
Das Trainerteam Doris+Sabrina+Johanna sagt Danke und bis bald in der Halle!

img